Das Leben wie es sein sollte...
  
"Du bist etwas glücklicher und auch etwas trauriger geworden."
-"Was heißt, das hebt sich gegenseitig auf, und ich bin genau gleich geblieben."
"Ganz und gar nicht. Die Tatsache, dass du heute etwas glücklicher geworden bist, ändert nichts an der Tatsache, dass du auch etwas trauriger geworden bist. Jeden Tag wirst du beides etwas mehr, was bedeutet, dass du genau jetzt, in diesem Augenblick, so glücklich und so traurig bist, wie noch nie in deinem Leben."
-"Wie willst du das wissen?"
"Denk mal nach, bist du je glücklicher gewesen als jetzt, da du hier im Gras liegst?"
-"Ich glaube nicht. Nein."
"Und bist du je trauriger gewesen?"
-"Nein."
9.2.12 02:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loxario / Website (3.4.12 22:37)
Irgendwie gefällt mir dieser kleine Text. Ich finde ihn irgendwie ein bisschen berührend und irgendwie ist es so ganz anders, obwohl er so vollkommen normal ist. Wenn du verstehst was ich meine. Ach was, vielleicht verstehe ich es auch selbst nicht. Ich würde ihn gerne auf meinen Blog übernehmen, werde dich auf jeden Fall als Quelle angeben!

lG Liora

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Menü:


Heute Selbstportrait Gestern Briefkasten