Das Leben wie es sein sollte...

"In einer Stadt, die niemals schläft, sind Träume besonders kostbar."

_Unknown
19.10.11 01:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spuren.suche / Website (20.10.11 21:33)
Bewahre Dir deine Träume, denn sie machen es lebenswert in dieser schwierigen Welt


Frida / Website (20.10.11 21:52)
Naja, wenn er wenigstens reagieren würde. Und wenn er nur: "Lass mich in Ruhe!" oder so schreiben würde... aber denn käme eine Reaktion :/ Mich macht das ganz fertig.

Jap. Hab glücklicherweise eine, die mich versteht. Zuerst wollte ich es ihr gar nicht sagen - aber sie hat absolut so reagiert, wie ich es mir bei den anderen gewünscht hätte. Verständnisvoll, aber dennoch mahnend. Trotzdem ermuntert sie mich, ES ihm zu sagen, wenn ich ihn wirklich liebe. Aaaw, manchmal täuscht man sich wirklich in Menschen - dachte, sie würde das gar nicht tolerieren, aber...
Aber ja, das Schreiben hilft auch viel.


Frida / Website (21.10.11 13:05)
Nicht, wenn sie tief sind.

Ich find es jetzt schmerzhaft. Wenn gar nichts kommt - wenn man ignoriert wird. Das tut viel mehr weh, als wenn man irgendwelche Worte hört.
Heute abend seh ich ihn wieder. Und ich weiß nciht - spreche ich ihn an?
Oder nicht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Menü:


Heute Selbstportrait Gestern Briefkasten