Das Leben wie es sein sollte...

"Es ist Herbst, der Winter kommt, der Wind ist kalt, die Stadt wirkt zerbombt. Aber es ist kein Krieg, sondern Sehnsucht."

_Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen II
14.10.11 01:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frida / Website (15.10.11 00:37)
Darfst du - er ist 10 Jahre älter.
Ja, klar, blieb es bei dem einen Mal. Ich bin nicht so eine, die ständig rummacht. Ich war so überrascht, dass er überhaupt auf mich aufmerksam wurde... aber der Suff.
Ich hab ihn am Morgen danach kuz wieder gesehen, weil ich noch sein Handy hatte und heute hab ich ihn wieder gesehen. Aber beim ersten Mal waren wir beide nicht so gesprächig (aber beide erstaunlich gelassen) und heute gings nicht, weil seine Frau auch da war. Wir sehen uns regelmäßig, aber nicht alleine, sondern Vereinsbedingt. Also noch nicht gesprochen. Aber er hat heute so wissend mich angegrinst und mir zugenickt.
Naja.
Hoffnungsloser Fall vermutlich.


brains death / Website (15.10.11 01:34)
Ach, der Dirk, der is n Guter ^^

Netter Blog (=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Menü:


Heute Selbstportrait Gestern Briefkasten