Das Leben wie es sein sollte...

"Irgendwas für irgendwen zu sein, ist zu schwierig geworden, aber überhaupt irgendwer zu sein, ist auch gut."

_Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen
12.10.11 20:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frida / Website (13.10.11 10:56)
Hey, dieser Spruch ist so... aww. Es ist, als würde er mich meinen.
Ja. Wie lange geht das schon? Ich bin schon ewig (und das meine ich wirklich so) in ihn verliebt.
Das wir uns näher gekommen, war an diesem Abend das erste Mal. Eigentlich hatte ich ihn schon in den Wind geschossen. Hatte mir schon gedacht, dass es nichts wird. Schließlich sind sie ja seit kurzem verheiratet. Eigentlich war vor dem Abend alles okay.
Aber jetzt ist alles wieder da.
Scheiße.

LG


any.more (13.10.11 20:29)
Der Spruch meint mich, er meint dich... Er meint jeden, der sich angesprochen fühlt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Menü:


Heute Selbstportrait Gestern Briefkasten