Das Leben wie es sein sollte...

Lebst du manchmal in dem Glauben, dass du der einzige Mensch bist, der so fühlt, wie du im Moment fühlst? Bist du der Meinung, dass ein anderer Mensch dir gegenüber nicht das Selbe empfinden könnte, wie du gerade für ihn empfindest?

Läuft das Leben, wie du es dir vorstellst? Läuft es, wie du es willst? Läufst du deinen Wünschen hinterher? Läufst du mit? Immer weiter und... weiter?

"Man sollte die Dinge nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge kommen, wie man sie nehmen möchte!"
_Curt Goetz 
 
Es ist eine Sache des Nehmens und Gebens. Nehmen ist leicht - klar! Aber bist du auch bereit all das zu geben, was du in Anspruch nimmst?

Ich weiß, was ich fühle und ich weiß... was ich will! Ich habe keine Zweifel an meinen Empfindungen. Ich habe Angst. Nur Angst...

30.8.16 14:44



Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Menü:


Heute Selbstportrait Gestern Briefkasten