Das Leben wie es sein sollte...

"Also mittendrin der Mensch, der an allem zu verzweifeln schien, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen.

Mensch, mach dein lautes Leben leiser!"

_Ich hab die Unschuld kotzen sehen - Dirk Bernemann
4.10.11 18:53



Die Sucht nach mehr!

leise,leise schleicht sie an.leise,leise ruft sie aus,flüstert mir ins ohr:ich bin da.noch immer da.noch immer hier.nie weg von dir.
4.10.11 20:23



"Für die Jugend ist das Leben eine ewige Zukunft, für die Alten ist Leben eine kurze Vergangenheit. Man muss lange genug gelebt haben, um zu wissen, wie kurz das Leben ist."

_Unknown
6.10.11 00:46



Leere. Irgendetwas fehlt. Das wird mir zu viel...
6.10.11 01:29



"Wenn ich trinke, trinke ich zuviel, wenn ich rauche, mach ich mich kaputt, wenn ich liebe, verlier ich den Verstand und wenn ich arbeite, verausgabe ich mich völlig. Ich kann nichts normal machen, ruhig, ich... "

Anna Gavalda - Zusammen ist mein weniger allein
9.10.11 19:25



Wenn die Ewigkeit näher scheint als sie ist und du mir nicht nah genug sein kannst...

Ich liebe dich Schwesterherz!
10.10.11 21:40



Wenn die eigenen vier Wände näher rücken und es keinen Ausweg gibt, weil die, die dir behilflich sein sollten, dir doch nur ein Bein stellen, was würdest du tun?

Wenn die Luft, die du atmest, zu eng wird und die Menschen, die dir nah sind, zu fern scheinen, weil alle ihre eigenen Wege gehen, was würdest du tun?

Wenn zu viel Liebe in dir steckt und du keinen Menschen hast, mit dem du es teilen kannst, weil kein Mensch auf dieser Welt deine Liebe verdient, was würdest du tun?

Wenn die Worte, die du denkst, nicht in dieser Welt verstanden werden (wollen) und alle um dich herum nur in ihrer eigenen Sprache sprechen, als wenn ganze Galaxien zwischen euch liegen, was würdest du tun?

Was würdest du tun? Was würdest du tun? Was würdest du tun? Was würdest du tun?
11.10.11 22:56



"Irgendwas für irgendwen zu sein, ist zu schwierig geworden, aber überhaupt irgendwer zu sein, ist auch gut."

_Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen
12.10.11 20:02



"Aus irgendeinem Grund ist das, was mich berührt immer etwas, das ich nicht verstanden habe."

_Jay Rubins - Murakami und die Melodie des Lebens
13.10.11 21:04



"Es ist Herbst, der Winter kommt, der Wind ist kalt, die Stadt wirkt zerbombt. Aber es ist kein Krieg, sondern Sehnsucht."

_Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen II
14.10.11 01:39



"In einer Stadt, die niemals schläft, sind Träume besonders kostbar."

_Unknown
19.10.11 01:24



"Wozu einen Neuanfang, wenn ich das Ende kenn!"

_Unknown
25.10.11 02:23


Bilder sagen mehr als 1000 Worte - nicht immer! Zwischen den Zeilen steht manchmal sovieles mehr...
26.10.11 21:49



"Du denkst doch nie, das letzte Mal war das letzte Mal. Du denkst immer, es geht weiter. Du denkst, du hast ewig Zeit, aber das stimmt nicht!"

_Grey's Anatomy
29.10.11 15:51



_Stabi-WC-Tür
29.10.11 16:15



"Du glaubst doch nicht wirlklich, dass es gegen das Verletztwerden ein Rezept gibt."
_Was das Herz begehrt
30.10.11 17:59



Gratis bloggen bei
myblog.de

>

Menü:


Heute Selbstportrait Gestern Briefkasten